Vize-WM-Titel für Kevin Koschnitzke

Kevin Koschnitzke von Bushido Esslingen belegte bei den Kenpo-Karate-Weltmeisterschaften in Utrecht (Niederlande) mit seiner Langstock-Form bei den Junior-Schwarzgurten den zweiten Platz. Der 13-Jährige trainiert bereits seit über neun Jahren bei Bushido Esslingen und ist einer der wenigen Junior-Schwarzgurtträger.
Magdalena Winckler startete bei den Jugendlichen in der Farbgurtklasse. Hier kam sie mit ihrer waffenlosen Form auf Platz drei.
Herausragend war jedoch die Vorstellung von Ana Lozano. Die 18-Jährige trat zum ersten Mal bei den Erwachsenen in der Schwarzgurtklasse an und verfehlte nur knapp den Sprung aufs Siegertreppchen. „Das Niveau auf diesem Turnier war so hoch wie noch nie, sagt Marc Sigle, der Cheftrainer von Bushido Esslingen e.V.: „Umso mehr freue ich mich über die Platzierung von Kevin und Magdalena auf ihrem ersten internationalen Turnier.“
Bushido Esslingen bietet Kampfkunst- undSelbstverteidigungsunterricht für Kinder ab drei Jahre, Jugendliche und Erwachsene. Weitere Informationen unter 0711-352848 oder unter http://www.Bushido-Esslingen.de

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: